Anreise zum Schiff am 8.10.

DorisRypke
DorisRypke Member Posts: 7
Wer alles am 8.10. zum Schiff fliegt und mit den mitreisenden aus Deutschland in Kontakt kommen möchte, antwortet bitte einfach auf diesen post. Mal sehen, ob das klappt, wie ich mir das vorstelle.

 
«1

Comments

  • BrittaBrueggemann
    BrittaBrueggemann Member Posts: 5
    Vielleicht sehen wir uns ja an Bord, wenn ich dann 2 Wochen später in Kamerun ankomme!
  • Simon Schwarzl
    Simon Schwarzl Member Posts: 1
    Ich fliege schon am 01.10 nach Kamerun. Bin schon sehr gespannt!
  • DorisRypke
    DorisRypke Member Posts: 7
    Aus Deutschland fliegt am 1.10. leider weiter keiner. Aber vielleicht treffen Sie in Brüssel (ich glaub da ist die Zwischenlandung) auf weitere Mercy Shipper.
  • DorisRypke
    DorisRypke Member Posts: 7

    Britta Brüggemann:

    Vielleicht sehen wir uns ja an Bord, wenn ich dann 2 Wochen später in Kamerun ankomme!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass an Deinem Reisetag mdst. noch eine weitere Person fliegt ;-).

  • GeorgLiehr
    GeorgLiehr Member Posts: 2
    Hallo,

    mein Name ist Georg und ich gehe das erste mal auf die AMS. Schön, dass man nicht alleine am 08. Oktober nach Kamerun "muss". Ich freue mich schon sehr darauf. Ich fliege von Brüssel aus. Meine Flugnummer: SN 0371  Start: 10:50 Uhr

    Georg Liehr

     
  • Michaela Groschke
    Michaela Groschke Member Posts: 2
    Hallo,


    ich bin auch das erste mal auf der AMS. Ich reise bereits am 03. September an und bleibe bis zum 16. September. Ich bin Zahnarzthelferin und freue mich schon auf meinen Einsatz. mein Flug geht am 03. September von München über Brüssel.

    Herzliche Grüße an Alle
  • Moses Krämer
    Moses Krämer Member Posts: 1
    Hi,

    dann stell ich mich auch mal kurz vor, mein Name ist Moses und ich reise aus dem "kleinen" Wuppertal an. Ich fahre/fliege auch das erstemal zur AMS, auch von Brüssel, auch am 08.10 und auch um 10:50 cheeky

    Bin schon sehr gespannt und freue mich ebenfalls etwas Gesellschaft auf der Hinreise zu haben!


    lg Moses Krämer
  • Bettina Krausert
    Bettina Krausert Member Posts: 2
    Hi ihr Lieben,

    ich bin Bettina und starte meine Reise schon morgen von Oberbayern, nähe Garmisch aus. Ich bin schon sehr gespannt, aufgeregt und voller Vorfreude. Freue mich den ein oder anderen in Kamerun kennen zu lernen.

    Bis bald, herzliche Grüße, Bettina
  • DorisRypke
    DorisRypke Member Posts: 7
    Gute Reise und eine super Zeit in Kamerun.
  • Johannes Kolbe
    Johannes Kolbe Member Posts: 2
    Hallo an alle, hallo Britta,


    Schöne Idee, die Gruppe,

    Britta, ich freue mich, dich wieder zu treffen, du hast ja zwischenzeitlich Routine, wie ich verfolgen konnte.


    Ich werde von Stgt am 30.9. losfliegen und Am 1.10. auf dem Schiff eintreffen.


    Liebe Grüße


    Johannes 


     
  • BrittaBrueggemann
    BrittaBrueggemann Member Posts: 5
    Wie lange wirst Du bleiben, Johannes?
  • BrittaBrueggemann
    BrittaBrueggemann Member Posts: 5

    Doris Rypke:

    Britta Brüggemann:

    Vielleicht sehen wir uns ja an Bord, wenn ich dann 2 Wochen später in Kamerun ankomme!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass an Deinem Reisetag mdst. noch eine weitere Person fliegt ;-).

    Jo, die kenne ich ganz gut!!! ; ) 
    ...mein lieber Mann Peter!

     

     

     

  • DorisRypke
    DorisRypke Member Posts: 7
    @Johannes Kolbe hast du dann am 30.9. noch Aufenthalt in Brüssel und fliegst am 1. weiter?
  • Michaela Groschke
    Michaela Groschke Member Posts: 2
    Hallo an Alle,

    hallo Bettina,


    ich reise am 03. September an und bin auch schon voller Vorfreude.

    Ich hoffe Du hattest eine gute Anreise. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und hoffe wir treffen uns vor Ort.


    Liebe Grüße an Alle
  • CarolineBabel
    CarolineBabel Member Posts: 5
    Hallo alle zusammen!


    Das ist ja schön! Meine Kollegin und ich werden auch am 8.10. in Brüssel um 10:50 an Bord gehen. Wir sind beide in Marl tätig.

    Wir freuen uns beide auf unseren ersten Einsatz auf der Afrika Mercy.

    Georg, dann sind wir im Zahnärzte-Team schon mal nicht ganz unbekannt unter vielen Kollegen. Freuen uns auf tolle Erfahrungen.


    Wir sehen uns alle in 5 Wochen,

    Caroline Babel
  • GeorgLiehr
    GeorgLiehr Member Posts: 2
    Hallo alle zusammen,

    schön, dass wir uns Kennen lernen und unsere Arbeiten gemeinsam machen werden! Ich freue mich schon sehr auf Douala. Ich werde vier Wochen bleiben.

    Man wird sich ja sicherlich in Brüssel vor dem Abflug sehen und hoffentlich auch irgendwie erkennen.... Ich komme aus Wehr/Baden via Flugzeug aus Zürich.

    Bis bald

    Georg
  • Johannes Kolbe
    Johannes Kolbe Member Posts: 2
    Ich fliege über Paris und komme am 30.9. nach 16 Uhr in Douala an


    Bin gerade im Urlaub, daher die verspätete Antwort
  • BrittaBrueggemann
    BrittaBrueggemann Member Posts: 5

    Caroline Babel:

    Hallo alle zusammen!


    Das ist ja schön! Meine Kollegin und ich werden auch am 8.10. in Brüssel um 10:50 an Bord gehen. Wir sind beide in Marl tätig.

    Wir freuen uns beide auf unseren ersten Einsatz auf der Afrika Mercy.

    Georg, dann sind wir im Zahnärzte-Team schon mal nicht ganz unbekannt unter vielen Kollegen. Freuen uns auf tolle Erfahrungen.


    Wir sehen uns alle in 5 Wochen,

    Caroline Babel

    Hallo!

    Kommst Du aus Marl in NRW? Wie lange wirst Du an Bord bleiben?

    LG Britta aus Dorsten

  • CarolineBabel
    CarolineBabel Member Posts: 5
    Hallo Britta,

    ich  arbeite in Marl, NRW, wohne allerdings in Lüdinghausen, wo der Name Brüggemann recht bekannt ist! Gibt es da einen Zusammenhang?

    LG CB
  • CarolineBabel
    CarolineBabel Member Posts: 5
    B, ich habs gerade gefunden!! Die Welt ist klein!

    Linda und ich sind zum ersten Mal dabei.
  • BrittaBrueggemann
    BrittaBrueggemann Member Posts: 5

    Caroline Babel:

    Hallo Britta,

    ich  arbeite in Marl, NRW, wohne allerdings in Lüdinghausen, wo der Name Brüggemann recht bekannt ist! Gibt es da einen Zusammenhang?

    LG CB

    Brüggemanns gibt es wie Sand am Meer. ; ) Ist bestimmt ein anderer Clan...Wie lange werdet ihr an Bord sein? Vielleicht sehen wir uns ja noch. 

  • DorisRypke
    DorisRypke Member Posts: 7

    Johannes Kolbe:

    Ich fliege über Paris und komme am 30.9. nach 16 Uhr in Douala an


    Bin gerade im Urlaub, daher die verspätete Antwort

    Kein Problem. Dann wirst du nicht zusammen mit Simon ankommen.
  • CarolineBabel
    CarolineBabel Member Posts: 5
    Hallo Britta,

    wir kommen am 8.10 an und bleiben 3 Wochen. Wann bist Du da?

    Du bist nicht mehr in Dorsten tätig......?

    viele Grüße, CB
  • KirstenNiedermeyer
    KirstenNiedermeyer Member Posts: 3
    Hallo,

    Doris hat mich auf euch aufmerksam gemacht, da ich sie gebeten hatte, mich irgendwie mit Leuten in Verbindung zu bringen, die demnächst zum Schiff reisen.

    Ich selber war 2015/2016 für 10 Wochen das erste Mal an Bord und freue mich, ab Januar wieder eine Weile dort sein zu dürfen. Der Grund, weshalb ich schreibe ist aber, dass meine Kollegin und Freundin hier aus Deutschland für 2 Jahre an Bord ist und ich ihr zusammen mit einer anderen Freundin von ihr schon ein paar Mal eine riesen Freude mit einem Päckchen bereiten konnte. Da das Schicken von Päckchen entweder ewig dauert oder sehr teuer für sie wird, waren ein paar Leute hier aus Deutschland so nett, ein paar Kleinigkeiten im Gepäck mitzunehmen.


    Jetzt meine Frage an euch: Hat jemand von euch z.B. über Raptim gebucht, dementsprechend so gar keinen Platzmangel beim Gepäck und kann sich vorstellen, ein Päckchen in seinem Gepäck unterzubringen, um damit einer Langzeitlerin an Bord eine riesen Freude zu machen? Wie groß das Päckchen dann wird, könnten wir gerne absprechen. Ich will sowas sicher nicht überstrapazieren und auch schon ein Umschlag mit Briefen, Haribo und Milka ist `ne feine Sache.

    Im Januar könnte ich mich dann revanchieren und Briefe, Kleinigkeiten oder Päckchen für eure neuen Bekanntschaften an Bord mitnehmen ;-)


    Viele Grüße,

    Kirsten
  • CarolineBabel
    CarolineBabel Member Posts: 5
    Hallo Kirsten!

    Das ist kein Problem! Meine Kollegin und ich reisen am 08.10. an und können gerne etwas mitbringen!

    vielleicht nimmst Du mit mir noch mal Kontakt über [email protected] auf!

    Viele Grüße,

    Caroline
Sign In or Register to comment.